Drunk Bait 16cm2018-11-16T12:15:20+00:00
Ganz großer Sport!

Größe: 16cm
Gewicht: 32g
Stk/Packung: 2
UVP: 6,99 €

Kurz nach Markteinführung des kleinen Drunk Bait, entwickelte sich eine enorme Nachfrage nach einer größeren Version zum Hecht-, Großzander- und Meeresangeln. Nach knapp zwei Jahren sind die Eltern der kleinen Drunkies endlich gefunden – mit folgenden Veränderungen:

Da der Köder hauptsächlich zum Hechtangeln eingesetzt wird, wurde die Verbindung zum Tellerschwanz stark verdickt. Das verhindert Schwanzbeißer, verstärkt die Druckwellen enorm UND sorgt für ein noch extremeres seitliches Flanken. Bei mehrfarbigen Ködern entsteht so ein ständiger Farbwechsel, der den Hecht als Sichträuber extrem zum Zubeißen reizt. Das perfekte Raubfischopfer für Meister Esox gibt es daher auch NUR in mehrfarbigen Dekoren.

Der perfekte Beutefisch wurde schon tausende Male imitiert. Clevere Räuber aber suchen sich angeschlagene und unkonzentrierte Opfer.

HÄNDLER WERDEN / HÄNDLER FINDEN

Welche Händler die #LMAB-Produkte bereits führen, erfahrt ihr über die Händlerliste!
Du möchtest unsere Produkte selbst bei Dir im Laden anbieten und #LMAB-Händler werden?
Dann rufe uns gerne jederzeit an oder registriere dich über das Anmeldeformular.

VERPACKUNG